vw teilemarkt

alpha code

root-osiris
  • Themenstarter

Hi leute,habe keine ahnung wo ich meinen code finden soll will mir das alpha radio aus dem 4er golf von meinen eltern einbaun weil meins im arsch ist.aber finde den scheiß code nicht hab schon alles durchgesehen und irgendwie ist noch nicht mal eine betriebsanleitung für das radio in der service mappe ka.
Kann mir da jemand von euch vielleicht nen code geben der funzt wäre cool,weil will keine 7 euro für die scheiß anfrage ausgeben.
MFG



keine chance,
wenn du den gerätecode nicht hast, dann bleibt dir keine andere wahl......


gelöschtes Mitglied

    lol 7 €?!

    ich hatte meinen code auch nicht mehr, bin zu meinem händler und der hat gesagt: "warten sie mal 5 min"

    azubi hat das radio ausgebaut, fahrgestellnummer überprüft, getelt und mir die nummer aufgeschrieben. gut wars. hab nix für bezahlt.

    liegt aber vll auch daran, dass unsere ganze family bei dem händler kauft und wir quasi vip status haben



    Das macht jeder Händler andres. Nachfrage vorort lohnt!


    Normaleweise ist der Code auch nicht in der Betriebsanleitung des KFZ sondern in der des Radios

    Aber wenn du die wirklich nicht hast dann würde ich falls gebraucht gekauft der Golf deiner Eltern mal beim Händler anfragen wo die den her haben! Evtl hat er ja vergessen dir einige Unterlagen mitzugeben! War bei mir auch so ^^ Ein Service Zettle kam nach per Post


    gelöschtes Mitglied

      hy,
      normaler weise ist der code bei VW standart radios, die nr des briefes.
      auf dem brief (seite 2) steht oben links eine nr. die aus 6 zahlen besteht.
      entweder ´sind es die ersten 4 zahlen oder die letzten 4 zahlen.
      bei mir waren immer die letzten 4 zahlen!
      versuch es mal, müsste klappen!

      lg


      Hallo

      Ich bin dabei einen Polo wieder auf die Straße zu bringen...

      dabei darf ein Original Radio natürlich nicht fehlen.

      Kann Jemand von Euch mir bitte helfen, ich brauche den Code für das 15 Jahre alte ALPHA IV. (Es hat also nur noch nostalgischen Wert)

      Seriennummer: VWZ6Z1V1561508

      Vielen Dank!


      Nimm das Radio und besuch mal deinen VW Händler, der kann dir den Code raussuchen.
      Fahrzeugpapiere und Ausweis nicht vergessen, mitzunehmen.

      MfG


      Kann Jemand bitte kurz helfen...

      Vielen Dank!



      Sieh post über dir.


      Ja... aber ich hoffe auf eine kostenlose Variante...

      (Der Händler sagte mir es würde 50€ kosten)


      Vor Jahren war das noch kostenlos, möglich das VW jetzt Geld sehen will, fürs abfragen.

      Kannst ja mal ein anderen VW Händler, in deiner Nähe fragen, eventuell macht der das kostenlos.

      MfG


      Bei mir war das umsonst.

      Angerufen gesagt was sache ist, email mit serien nr, fgnr und perso kopie und 20min später hatte ich mein code.

      Frag sonst bei nem anderen händler.


      Thanks!

      Gruß


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Warum sollte er das auch kostenlos machen?

      Die Angestellten arbeiten dort auch nicht unbezahlt...

      Und es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, jedem "dahergelaufenem" den passenden Code für Lau einfach so auszuhändigen


      Da kann ich helfen! Warte kurz.... nichts weiter unternehmen!


      Also, ich kann Dir anbieten, den Code auszulesen (Radio muss aber zu mir) es sei denn, Du kennst einen Elektroniker der einen EEPROM-Reader hat. Der schickt mir dann den Dump und ich schicke Dir den Code! Erfolgsquote: 100%! Kosten: gratis, lediglich der Versand zu mir + zurück!

      Gruss Matthias


      polotreff.de
      #18 - 19.01.2016bedeutung des alphacode beim getriebe alfa radio code anfragen polo 6n radio alpha code verloren code fÜr autoradio polo 6n alpha bedienungsanleitung fuer radio alpha polo 2005 vw polo 6n radio alpha code vergessen radio code brief golf radio code vw polo verloren golf 4 radio code auslesen alpha radio code verloren polo 6n vw radio alpha iv code vergessen radio alpha vw "code verloren" vw polo 6n alpha vw alpha code verloren vw polo original radio password zurücksetzen alpha autoradio polo 6n code bekommen woher bekomme ich den code fürs alpha autoradio polo 6n woher bekomme ich den code fürs alpha autoradio vw polo 6 n autoradio alpha code keycode am vw golf 3 alpha radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen