vw teilemarkt

Blink, blink, blink ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also kurze Frage:

Meine Schwester fährt nen 99er Polo und hat dunkle Blinker drin und die gefallen ihr nicht, also sagte ich "Tauschen wa halt! "

Aber passen die bei mir? Und wie montier ich die am VORSICHTIGSTEN ab?

thx und Gruß
Gray



jo, die müssten bei dir passen. glaube, sogar bei den 6n2s...
ich hoffe, die montiert man bei dir genauso wie bei mir ab: wenn du die motorhaube aufmachst sind nach außen hin neben den scheinwerfern kleine plastistifte (oben mit kreuzschlitz) die musste um 90° drehen und dann hoch ziehen. dann kannste den blinker ein stück rausziehen, das kabel vorsichtig abdrehen und das wars.

...hoffe, das stimmt auch bei deinem modell


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoffen wa`s mal...
Ich hab mir da nur Sorgen gemacht weil ich schonmal gehört hab, dass nicht alle Blinker (also die Seitenblinker, nicht die vorne) auf jeden 6n passen, vom Baujahr her...



doch, das muss, die passen ja sogar noch bei meinem.
und der ausbau ist wie gesagt ganz easy, musst nur beim einbau wieder drauf achten, dass das genau einrastet. passiert nämlich leicht, dass dieser plastikstift nit richtig drin ist.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, thx


Antworten erstellen