vw teilemarkt

El. Fensterheber und ZV spinnen

s.buman
  • Themenstarter
s.buman's

Nabend
Ich habe mit dem Polo meiner Freundin ein Problem.
-Zentralveriegelung geht nicht
-Auf der Fahrer-Seite kann ich die Scheibe gar nicht herunterlassen
- Von der Fahrer-Seite aus kann ich das Fenster der Beifahrerseite nur runterlassen, auch wenn ich es nach oben fahren will, fährt es nach unten
- auf der beifahrerseite funktioniert alles

zeitweise funktioniert aber alles einwandfrei.
Hängen die ZV und FH irgendwie zusammen?

Danke im vorraus
Grus
Sam



So ein ähnliches Problem hatte ich auch am Samstag und bei mir waren gebrochene kabel und zwar dort wo der Schlauch drüber ist zwischen Tür und innenraum .also guck dort mal nach ob da alles i.o ist


s.buman
  • Themenstarter
s.buman's

100 punkte für dich ?
Habe die kabelbrüche am samstag entdeckt. 12 volt war komplett in zwei stücke. Jedoch so, dass der kontakt je nach dem wie die türe steht nicht unterbrochen war. Natürlich auch als ich mit dem voltmeter gemessen habe ?

Danke.
Gruss sam



Antworten erstellen

Ähnliche Themen