vw teilemarkt

Rückleuchten

Poloclassic6KV
  • Themenstarter
Poloclassic6KV's Polo 6N

Moin, fahre Polo Classic 6KV und will andere Rückleuchten aber gibts ja nur schwer aus Brasilien jetzt so n Gedanke, der Seat codobra ist ja fast baugleich, kann ich mir nicht die Rückleuchten vom codobra reinballern ?



Hast du dir mal ein Bild von nem Cordoba Heck angeschaut und mit deinen Leuchten verglichen?


Poloclassic6KV
  • Themenstarter
Poloclassic6KV's Polo 6N

Ja hat ja diesen Streifen über die Klappe aber die leichten links rechts in der Karosserie sehen meiner Meinung nach gleich aus



Die können nicht passen...
die Cordoba Leuchten sind außen doch abgerundet komplett...

Deine Leuchten gehen erst schräg runter und machen dann zum Schluß ne Biegung...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen