vw teilemarkt

SO! Sagt mir wie ichs machen soll!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,

ich habe im Moment nur auf der Ablage 2 TMT´s aber habe jetzt vor die Sache "Autohifi" mal richtig in Angriff zu nehmen....
Was ich will ist eine anständige Anlage mit schönem Klang und keine "Competition-Anlage", das schonmal vorweg....

HU ist ein Blaupunkt Milano
TMT`s sollen auf jeden Fall die "Teufel AM 160" werden.......(Hochtöner sind ja mit dabei)

was noch offen bleibt ist damit Sub und ein geeigneter Verstäker für das System.

Was ich jetzt genau von euch will ist dass ihr mir folgendes sagt:

1. Welchen Sub (Teufel AM 250?)
2. geeigneter Verstärker
3. Wohin mit den Teufel TMT`s ?
Wenn ich die in die Tür pack muss ich da noch großartig dämmen?
4. Für den Sub würde ich mir gern sonen kleinen Kofferraumausbau anfertigen, der nicht unbedingt den ganzen Kofferraum einnehmen muss.....

So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen in den vielen Punkten denn ich habe noch nicht so wirkliche Antworten darauf gefunden...

Danke schonmal und greetz

Gray



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist ne super Idee
Fehlt nur noch n bisschen zeichnen und planen für die Umsetzung aber thx schonmal...

Und auf die Helix-Endstufe finde ich 2 versionen, einmal die MK1 und die MK2.


hi
du willst keine kompetition anlage aber dann für sub und frontstaging net mehr als ca 150 euro ausgegeben? nun gut kan ja sein das sie gut klingen. lege aber dafür nicht meine hand ins feuer.

wenn du die TMT's in die tür packst is dämmen bestimmt nicht verkehrt. die hochtöner kannste am besten in die A-säule packen oder in die spiegeldreiecke wo die a säule aber im prinzip besser is.

geeigneter verstärker für klang der auch net so teuer is Helix HXA 400
und für bass evtl auf den Helix monoblock.
und was deinen kofferraum angeht da könnteste doch so ne art doppelter boden machen. wenn du normal unterwegs is ales schon versteckt und wenn treffen oda so deckel ab und alles schon sichtbar nimmt auch nicht so wirklich platz weg.
was hälst du davon?



kein ding.
wenn sonst fragen sind meld dich


Antworten erstellen