vw teilemarkt

Spiegel Verstellunskappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
Ich brauchen euren Rat. Ich habe mir für mein Polo 6n neue Spiegel gekauft, im M3 Optik. Diese wollte ich noch Lackieren lassen, und dann demnächst anbringen. Aber ich werde die Einstellmöglichlichkeit der Spiegel abbauen. Dazu hab ich gesehen, gibt es Abdeckung für die Einstellung der Spiegel. Hier die Teilenummer: 6N0 867 186A
Wo kriege ich davon 2 Stück her, für Links und Rechts. Oder habt ihr ne Idee?

Hoffe mal ihr könnt mir da helfen....

Grüsse aus Bochum



Bei VW oder schau aufm Schrott, sind da sicher günstiger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Idee hatte ich auch schon. Einfach mal bei VW direkt nachfragen.... Wegen Schrottplatz müsste ich mal gucken, ob hier einer ist in der Nähe.

Grüsse aus Bochum



Antworten erstellen