vw teilemarkt

Hintere Tür hinterm Fahrer geht nicht mehr über die ZV auf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen,

ich habe einen Polo 9N Baujahr 2003, seid Samstag bekomme ich über die ZV meine hintere Tür nicht mehr auf. Auch nicht wenn ich direkt den Schlüssel zum Aufmachen ins Schloss mache.

Der Knopf bleibt unten und auch von drinnen ist dieses nicht zu öffnen.

Kann mir einer sagen warum sie Blockiert ?

Über eine Antwort wäre Ich Euch Dankbar

Lg

Kerstin



Kabelbruch oder Stellmotor defekt. Türpappe ab und prüfen und messen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke, wollt morgen eh in die Werkstatt :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie Teuer könnte das werden ?


in ner Werke wird das entsprechend kostspielig, da Arbeitsstunden nunmal nebst ggf Materialkosten erstmal bezahlt werden wollen - Türpappe ab und durchmessen ggf ist der Kabelbruch schon direkt sichtbar oder eben den Stellmotor tauschen ist nen Eigenversuch wert, im schlimmsten Fall geht deine ZV danach halt immer noch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke also ich Bastel gerne an meinem Auto rum aber da bin ich vorsichtig da ich sonst nichts groß am Auto selber machen musste. Ich kann es mir aber mal angucken groß kaputt gehen kann ja eigentlich nichts


Hallo, hast du es reparieren lassen? Bei mir war das vor kurzem auch so, hat sich aber wie von Geisterhand wieder von selbst gegeben!
Nach einigen Monaten ging die Tür wieder wie selbstverständlich mit auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch nicht, war aber schon in der Werkstatt, ist der Motor von der ZV, muss ausgetauscht werden, bis heute geht die Tür nicht auf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen