vw teilemarkt

Welche Farbe? Brock B5

Forrest
  • Themenstarter
Forrest's Polo 6N

Moin,

Ich habe meine Brock B5 die ich kürzlich günstig geschossen hab heute mal sauber gemacht, und es ist ziehmlich eingebrannter hartnäckiger bremsstaub zum vorschein gekommen,und der klarlack sieht auch an manchen stellen abgeschruppt aus,als wenn der vorbesitzer mitn harten schwamm dran gewesen wäre, tja jetzt hab ich die wahl, entweder ich fahre sie so oder aber ich lackiere sie neu dabei könnte ich auch gleich einige kleinere bordstein schrammen raus schleifen, ich bin am überlegen welche farbe ich sie machen soll - weiss, naja sieht man eben jeden staub partikel - schwarz, hat jeder - wieder grau, hat auch jeder - jetzt dachte ich mir ich mache sie in wagen farbe (dragon green) ,klar ist das geschmackssache aber ich würd gern mal andere meinungen dazu hören oder evtl andere vorschläge bin für alles offen.

Hab ja noch ein paar tage zeit da ich erst die neuen reifen bestellt hab und das noch ein paar tage dauert bis sie hier sind, und eine ABE brauche ich ja auch noch die ich evtl am WE bekomme.

Was meint ihr dazu?

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen