vw teilemarkt

Subwoofer Dauerbass

Poloclassic6KV
  • Themenstarter
Poloclassic6KV's Polo 6N

Ich habe einen 1000Watt JBL sub mit einer BLAUPUNKT 400watt Endstufe sobald ich das Radio anmache gibt es einen durchgehenden lauten bass und das fuckt echt ab drücke ich die elektronischen Fensterheber gibts einmal einen bass schlag oder wenn ich Bremse trete usw weiß einer wie ich das beseitigen kann ? Das ist echt ein scheiss Geräusch und es nervt auf Dauer bitte um schnellstmögliche Hilfe! DANKE Mit freundlichen Grüßen NILS



gelöschtes Mitglied

    Liegt das Dauerpluskabel evtl direkt neben den Cinch-Kabeln die zur Endstufe führen?


    Poloclassic6KV
    • Themenstarter
    Poloclassic6KV's Polo 6N

    Chinch und plus sind an der Endstufe zusammen also nebeneinander aber im Polo hab ich Dauerplus Fahrerseite und chinch Beifahrer Seite



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du ein anderes Radio da hast, würde ich das mal anklemmen und hören, ob der Fehler dann noch da ist. Könnte sein dass der Cinch-Ausgang defekt ist, oder die Endstufe Masse vom Radio zieht. Falls kein 2. Radio vorhanden ist, kannst du mit nem Klinkenadapter, zB dein Handy oder nen Mp3Player direkt an die Cinch-Verbindung stecken, um das Radio als Fehlerquelle ausschließen zu können.


      Am einfachsten ist es erstmal die chinch Eingänge von der Endstufe abzunehmen. Ist das brummen(geh jetzt mal von nem brummen aus) noch da, liegt der Fehler bei der Endstufe...ist es Weg fängst du dir das Störsignal vorher ein, sprich Radio oder chinchkabel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen