vw teilemarkt

Schiebedach

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

So, mein problem mit der Förderpumpe konnte ich lösen. dabei habe ich gleich noch was anderes Nettes mitgenommen.
Es soll so sein, dass man in den 86c das Glas/Hub-schiebedach vom Passat reingebaut bekommt.
Hat das schon jemand gemacht?
Und kommt der Dachhimmel dann noch weiter runter oder lässt sich das Ganze so gegen das normale Schiebedach tauschen?



benutze die suche steht genug drüber drin

mfg


wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

ja ich habe auch einiges gelesen.
Allerdings bezog sich das auf das SSD des 32B bzw. Audi 80.
Ich wollte dann das Hubschiebedach vom 32B noch mit einem Glas dach modifizieren.
Hierzu hatte ich nichts gefunden.
Oder ansonsten kannst du mir bitte mal den Thread linken?



Antworten erstellen