vw teilemarkt

DÜREN 04.09

vwpolotuner583
  • Themenstarter

wer hätte bock gemeinsam auf dem platz zu stehen? ich fahre um ca 8 uhr aufs gelände wegen guten platz net ganz hinten
wär doch schließlich mal was alle gemeinsam.
meldet auch 017622321131
oder dreamingreen@web.de
oder eben hier



gelöschtes Mitglied

    hi

    bin da

    mfg!


    hiho...
    ja ich wollte versuchen um 8.00 am BK oder McDonalds nach der Autobahnabfahrt zu sein ... wenn sich dort keiner auffinden lässt dann fahre ich alone weiter

    aber aber zusammen fharen bzw. anreisen wäre cooler ... mal schaunw er alle da ist ^^ cya Flo



    AHA,
    mich fragste nicht wa!
    das aber nett!
    dann haben wir ja vielleicht schon den neuen POLO aber wenn nicht denke ich das wir auch mit kommen! Ansonsten nur Schauen
    Weil mit nem Standart Polo stell ich mich nicht da hin ist doof.
    Bis dann


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Entschuldigung....Da habe ich in der Schule gefehlt..wie wir in Erdkunde Düren durch genommen haben

      Wo ist Düren


      Das zwichen kerpen und aachen


      da will ich dieses Jahr auch unbedingt hin. wollt schon letztes jahr kommen aber 400km allein war mir dann doch zu viel. aber dieses Jahr will ich kommen. hab da zwar übelst konkurenz in meiner Klasse aber egal.


      gibbet über düren ne hp? also über des treffen?!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • dangööö


      vwpolotuner583
      • Themenstarter

      hi

      also nochma an alle die fahren wollen! am sonntag morgen um 8 uhr oder kurz nach 8 uhr am park und ride parkplatz an dem autobahn kreuz kerpen! dann gehts auf die A 4 richtung düren!
      also

      bis sagen wir mal 8.20uhr wollte ich warten! dann gehts los!

      wäre cool wenn nochma alle schreiben dir lust haben wer denn dahin kommt!

      bei genauren fragen 0176 22321131 oder
      dreamingreen@web.de

      mfg guido


      hi ich hab ne andere idee.....fahrt alle autobahn kreutz ab und fahrt nach mcs da treffen und alle fahren zusammen

      Bin dann auch da ...
      werde auf jedenfall dabei sein weil düren liegt direkt bei mir in der ecke komme aus Sindorf Nähe kerpen


      vwpolotuner583
      • Themenstarter

      daher ja an dem p und r parkplatz. da is schon treffen mit andren die nicht im forum sind. daher der vorschlag. im prinzip ist es egal wo ob mcs oder p und r aber zu viele die kommen wollen wissen schon vom p und r also komm doch dahin. die 50 meter weiter wirste schon überleben

      wär cool wenn de zu uns kommst.

      bis dann


      gelöschtes Mitglied

        also ich werde auch mit ein paar leuten da sein

        einige andere aus dem 6n2.de forum werden auch noch kommen, damit auch endlich mal mehr 6n2`s da sind


        eh guido dich kenn ich doch! vom dase!


        ich komme auch! werde allerdings im golf1 cab. mitgenommen... an meinem schätzchen ist noch zu wenig gemacht!


        vwpolotuner583
        • Themenstarter

        cool je mehr desto besser. und muß ja kein polo sein hauptsache VW.

        also dann nochmals an alle bis morgen früh dann!

        wird garantiert lustig. wetter ist ja bis jetzt auch noch optimal

        mfg guido


        Antworten erstellen