vw teilemarkt

Drosselklappe anlernen

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, reinige morgen nochmal meine drosselklappe weil er wieder mal selber gas gibt und manchmal richtig zuckt. Lernt sich die drosselklappe selber an? Weil hab gelesen wenn man ihn im Stand laufen lässt stellt sie sich selber ein



Ja die lernt sich selbst an, aber das kann schon paar Stunden dauern bei normaler Fahrt.


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Ok. Gibt es vllt für meinen polo 6n1 bj 97 ein günstiges Diagnosetool das über Bluetooth funktioniert so wie bei BMW oder so



gelöschtes Mitglied

    Hab mir das Diagnosetool gekauft: AutoDia® SX45 Pro.
    Hab es mir für 40€ über Amazon.de. Und es ist echt super...
    Man kann damit auch seine Drosselklappe anlernen. Hab meine auch mal gereinigt, und anlernen hat nicht wirklich lange gedauert. Bin einfach kurz gefahren. Ohne das Tool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen