vw teilemarkt

Karosseriewerkstatt in Köln und Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Polo Steilheck Bj. 88 eine Karosseriewerkstatt in Köln oder näherer Umgebung. Folgende Sachen müssen gemacht werden:

1. Batterieboden: ich habe ein neues Reparaturblech vom Polo 1, welches wohl mit gewissen Anpassungen auch für den 86C genutzt werden kann. Dieses muss so eingesetzt werden, dass der Wasserablauf passt und die Halterungen auf der Innenseite für das Handschuhfach müssen entsprechend angepasst werden.

2. Die Radläufe beider Kotflügel vorne sind bis aufs Blech verschrammt. Der linke hat auch einen kleinen Knick im Blech, wo der Lack abgeplatzt ist. Bin mir nicht sicher, ob der ganz neu muss oder ob man da noch was retten kann. Die Radläufe würde ich am liebsten in Spot-Repair machen lassen, anstatt die ganzen Kotflügel neu lackieren zu lassen. Das Auto soll nicht überrestauriert aussehen, sondern darf ruhig auch ein bisschen Patina haben.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kennt eine Werkstatt, die ein Herz für solche nicht so hochwertigen Youngtimer hat.

Danke vorab!

Chris



In Bergheim erft, hinter dem domagala (Opel) ist die Karosserie Werkstatt bzw lackieren Werkstatt vom Bruder meines gesellen, macht echt super Arbeit und ist nicht teuer.


Antworten erstellen