vw teilemarkt

Englisches CL Rücklicht für 2F -orange-

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe zur Zeitt rechts ein englisches Rücklicht drin. Ich habe aber vorne nun orangene statt weiße Blinker (find ich einfach geiler) drin.
Nun hab ich mich mich gefragt, ob es die CL Rückleuchten bzw. die, wo der Blinker orange sind, auch in englisch gibt?
Alternativ dachte ich sonst, den schwarzen Blinker bei meinen jetzigen orange zu folieren? Nur dann wird es sicher sehr dunkel. Hat sowas schon mal jemand gemacht? Oder hat jemand ne Lösung?

Danke im vorraus.



Warum sollte es die orangenen Rückleuchten nicht in der englischen Ausführung geben?

Folieren in orange sieht bestimmt merkwürdig aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich finde die nirgends in englisch. Ob in England oder über Google.



Ach so! Also die sollte es aber wohl geben wurden ja nicht nur die abgedunkelten verkauft. Schon bei ebay.cm/uk geschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja schon durchforstet. Naja ich halte dann mal die Augen weiter offen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja grad nochmal gesehen. Verrückt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen