vw teilemarkt

Zierstreifen und GT Emblem Farbe

Bobby2431
  • Themenstarter
Bobby2431's

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen welchen Farbton das GT Emblem (vorne und hinten) sowie die Zierstreifen beim GT Kühlergrill hatten/haben?
LY3D Tornadorot oder LA3A Marsrot.. oder was ganz anderes?

Hintergrund:
Möchte meine leicht verkratzten Embleme auffrischen und mir dafür einen Lackstift holen.
BTW. Das schwarze Kunststoff des Kühlergrills ist etwas ...alt...geworden, womit würdet ihr es wieder auf vordermann bringen, Tiefenreiniger Armor All Seidenmatt?
Grüsse Bobby



Denke du meinst den 2er, um den es hier geht.
Farbton sollte Marsrot sein, da das Tornadorot erst später kam.
Man könnte auch eine Farbkarte an die entsprechenden Teile halten.

Den Kunststoff kann man probieren mit Tiefenreiniger wieder seine alte Farbe zu verleihen.
Alternativ gibt es auch Produkte die das mit Farbe unterstützen,wenn der Reiniger versagt.

MfG


Bobby2431
  • Themenstarter
Bobby2431's

Hi, Danke für sie Antwort.
Ja meinte den 2er, dachte schon das es Marsrot sei.

Grüsse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen