vw teilemarkt

Bin ein wenig am verzweifeln...

DaLittleTanja
  • Themenstarter
DaLittleTanja's Polo 6N2

Hallo ihr Lieben bin neu hier... habe mir vor ein paar Tagen einen Polo 6n2 edition Bj 2001 gekauft... an sich alles bestens bis auf das sobald das Auto ein wenig schief steht er zwischendurch nicht wirklich anspringen will... :(
War nochmal beim Händler .. der hat ihn heute in die Werkstatt gebracht.. auslesen lassen dabei kam herum nockenwellensensor defekt... Wurde ausgetauscht nochmal ausgelesen angeblich alles gut... man müsste evtl noch den kurbelwellen Sensor austauschen aber den hatte die Werkstatt Grad wohl nicht da... dazu kommt das wenn der Wagen aus ist und auch kein Schlüssel steckt... leuchtet die Reserve Lampe..
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ärgere mich wirklich da wir den Wagen neu gekauft haben und ich am Mittwoch damit 300km bis zur Nordsee muss... ölwechsel wurde gestern gemacht und bremslicht links ebenfalls.. hat erst letzte Woche TÜV bekommen der Wagen...
Danke schon mal für eure Hilfe



20170824_203903.jpg
20170824_203903.jpg

Antworten erstellen