vw teilemarkt

Was habe ich für ein Auto?

slscimbom
  • Themenstarter
slscimbom's

Hallo zusammen,

ich bin was Autos angeht komplett Kenntisbefreit.

Habe einen Polo und wollte mir Zündkerzen etc. bestellen. Nur nimmt die Hompage kfzteile24 die im Fahrzeugschein angegebene HSN und TSN Nummer nicht. Wieso?

Laut Website ist die Eingabe nicht korrekt. Im Fahrzeugschein ist die Ziffer zu 2.1 0600 und die zu 2.2 000

Achja: und bereits jetzt sorry, falls ich die Frage im falschen Themenbereich platziert haben sollte.

Danke vorab

Gruß



000 ist keine Schlüsselnummer an sich.

Einen genullten Typenschlüssel haben Reimporte oder oftmals Fahrzeuge bei denen zb der Motor umgebaut wurde.

Falls du die passende Nummer brauchst, weil du nicht immer das Fahrzeug manuell eingeben willst, teile einfach mit welches Fahrzeug du genau hast, dann kann man dir da sicherlich mit der passenden Nummer helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen