vw teilemarkt

>>> Frontlippe vom 3er Golf

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Wollte mir statt der alten Frontlippe die Lippe vom 3er Golf an meinen Polo bauen! Wollte fragen, ob des geht ohne die Lippe großartig zurecht zu sägen...? Kennst sich damit jemand aus und wer hat sich evtl. die Lippe scho an seinen 6n gebaut? (Bilder?)

MfG



Hi!Meist du eine Gummilippe oder eine aus Kunststoff?Ich hab mir an meinen Polo eine Gummilippe vom B-Corsa montiert,dass ging ohne Probleme.Ist aber nur vorrübergehend,hab mir eine rote bestellt.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hmm willst du die normale oder die gti?

    @polonarr wo hast du die rote bestellt oder besser gesagt wass is das für eine?



    Beaverbrother
    • Themenstarter

    hi!
    ich glaub des hat sich erledigt! die vom golf gti gefällt mich doch nimmer so sehr! werd jetz eher die cupra lippe nehmen! aber ich mein nur unten die gummi lippe! hat die jemand von euch?
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      seathändler und bestellen!

      Teilenummer hier: 6K0805903LB41


      @ Red Star Tuning.Is eine ganz normale Gummilippe.Hab ich von meinem Lackierer besorgt bekommen.Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        jo muss uch mal schauen weil meiner gefällt mir von der tiefe no ned so ganz so en cm bis 1,5 tiefer wären ned schlecht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen