vw teilemarkt

GT Kotflügelverbreiterungen

IvytheKiwi
  • Themenstarter
IvytheKiwi's Polo 2F

Moin,
habe mir die Tage für meinen 2F "neue" Mangels in 13x7 ET25 besorgt, fahre derzeit noch auf Serienhöhe. Wollte die die Tage mal eintragen lassen, durch die Platten die ich an der Vorderachse dran habe, gucken die Reifen ca 1cm über den Kotflügel hinaus.
Da ich das ganze mit den rausschauenden Reifen wahrscheinlich nicht eingetragen bekomme, bin ich schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach den serienmässigen Kotflügelverbreiterungen vom GT. Bisher nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Teilenummer durchgeben oder hat wer welche die er gerne loswerden möchte? Danke für die Hilfe!
Ivy



871853717D (vorne links)
871853718D (vorne rechts)
Beide bspw gebraucht bei ebay drin, rechts auch noch bei Calssicparts erhältlich.

Beachte aber, dass dort ein Ansatz für die Seitlichen Stoßleisten mit dran ist.
Um dies optisch fortzuführen müssten die dann also auch mit dran. Diese gehen dann über in die hintere Radlaufverbreiterung, welche es wiederum für den Steilheck nicht gibt.


IvytheKiwi
  • Themenstarter
IvytheKiwi's Polo 2F

Geht mir erstmal darum, dass ich den Kram eingetragen bekomme, aber vielen Dank dir T



Solange das Profil nicht rausschaut müsste es gehen. Schleifen darf aber auch nichts.


IvytheKiwi
  • Themenstarter
IvytheKiwi's Polo 2F

Zitat:

Schleifen darf aber auch nichts.

Deswegen habe ich vorne auch Platten drauf
Hinten musste ich bisschen bördeln, ist ja nun mal ein Steili hehe


Antworten erstellen