vw teilemarkt

Passgenauigkeit von Raid M3 Spiegel?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrung mit Raid HP M3-Spiegeln?
Wie Passgenau sind die?
Muss ich da was nacharbeiten, oder ist da nach der Montage irgendwo ein Spalt zu sehen?

die hier mein ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke
    Gruß
    reiser81



  • Hi, also passend sind se !
    Man muss nichts nacharbeiten.
    In meinen Fall allerdings (ich hab die mit integrierten Blinker) gibt es das Problem das ich Windgeräusche habe.....bin mir aber noch nicht sicher ob die von den Spiegel kommen, oder von der Türrahmendichtung. Hab schon den ganzen Spiegel mal abgeklebt...ohne Erfolg aber der Dichtgummi ist auch schon gewechselt.
    Gruss



    meine passen wie angegossen....



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Danke euch!
    Hab jetzt auch grad bestellt!

    Könnt ihr mir vielleicht trotzdem ein Paar Nahaufnahmen von den Spiegeln schicken?
    Aus ein paar Blickwinkeln bitte. (Von hinten/ von vorn)

    eMail: reiser81@web.de

    Danke schon mal!
    Gruß
    reiser81


    !


    IMG00176.JPG
    IMG00176.JPG

    !


    IMG00175.JPG
    IMG00175.JPG

    das ist der einzige mist:von innen sieht man die schrauben da die adapterplatten sehr groß sind...
    mfg halle


    IMG00177.JPG
    IMG00177.JPG

    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Danke für die Bilder!
    Du hast ja auch nen Polo III und keinen 6N.
    Da sieht das wieder etwas anders aus von Innen denk ich.

    Gruß
    reiser81


    achsoo sry hab ich gar net drauf geachtet!



    gelöschtes Mitglied

      Das sind 1a spiegel. Habe sie selber dran. Nicht so ein billig Kram wie der FK Scheiss.

      cu Zerocool


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Hatte eben schonmal welche von FK.
      Hab 3 verschieden Adaperplatten versucht.
      Und keine Hat gepasst!
      Dann eben die von RAID.

      Gruß
      reiser81


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen