vw teilemarkt

Heizungsbau Lüfter

Totowe
  • Themenstarter
Totowe's

Habe folgende Probleme Polo 6n bj94

Vorwiderstand ist in Ordnung Lüftung läuft im anderen Polo. Sicherung ist auch OK.
Kann es sein das kein Strom an den Reglern ankommt.

Würde es gehen wenn ich den dicken braunen an der schalteinheit im Armaturenbrett abmach und ne neue Leitung vom Zigaretten Anzünder hoch zu legen wenn ich die 7.5 A Sicherung durch eine 20a tausche. Das muss nur noch bis Anfang Dezember halten. Da kommt ein neuer her.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Ähm.....was genau geht jetzt bei dir nicht?


Totowe
  • Themenstarter
Totowe's

Meine komplette Lüftung im Innenraum, Vorwiderstand und Lüfter gehen an einem anderen Auto.



Zitat:

vom Zigaretten Anzünder hoch zu legen wenn ich die 7.5 A Sicherung durch eine 20a tausche. Das muss nur noch bis Anfang Dezember halten. Da kommt ein neuer her.


Eins kann ich dir sagen, das wird nicht Funktionieren und wenn dir, die Kiste abfackelt, wird dir keine Versicherung der Welt etwas ersetzen!


Totowe
  • Themenstarter
Totowe's

Also am besten eine neue Leitung vom Sicherungskasten zum Verteiler legen. Oder jemand andere Tips wie ich die Lüftung ans Laufen bekomme.


Schau dir mal die Steckverbindung von der ZE und dem Lüftungsschalter an ob die verschmort sind.


Totowe
  • Themenstarter
Totowe's

Ja da ist er durch.... Hab in zusammen gedrückt und er ist auseinander Gefallen. Hab heute neue Kabel gezogen.... Danke euch


Antworten erstellen