vw teilemarkt

Türverkleidung

Polo789
  • Themenstarter
Polo789's Polo 86C

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir wieder einen Polo 86c - diesmal mal nen Coupe - zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer in Sachen Innengestalltung richtig zugeschlagen, sodass ich bereits einiges neu (bzw. alt ) holen musste. Bislang hatte ich aber noch kein Glück bei den Türverkleidungen. Die Originalen wurden vom Vorbesitzer ziemlich verunstalltet, um Lautsprecher in die Tür einbauen zu können. Nun zu meiner Frage: Habt ihr eine Idee, wo ich nun unverbastelte herbekomme? Bei ebay und dergleichen hatte ich bislang keinen Erfolg. Neu bei VW ist leider nicht in meinem Budget. Auch habe ich bereits alle Schrottplätze in meiner Umgebung (Bonn) abgeklappert, aber der 86c ist fast bei keinem mehr vorhanden. Wder Steilheck noch Coupe.

Für Tipps bin ich sehr dankbar, da ich meinen Polo gerne wieder im Originalzustand hätte.



Es werden öfter welche geschlachtet, da kann man dann auch sicher die Türpappen erstehen.
Entweder hier im Forum mal ein Suchanzeige aufgeben oder aber in ne einschlägigen Anzeigenseiten im Netz schauen, wo gerade einer in der Nähe geschlachtet wird oder einer 86C Teile ausmistet.

MfG


Hi, hast du den alten oder einen 2f?
Ich hätte Türpappen die sind beledert, aber unzerschnitten.
Weißes Leder mit brombeerfarbenem Alcantara



Polo789
  • Themenstarter
Polo789's Polo 86C

Hallo,
vielen Dank für die Antworten! Mein Polo ist Baujahr 1993, also 2f. Farblich würden die gut zu meinem passen. Sind die denn auch aus einem Coupe? Oder ist das egal ob Steilheck oder Coupe?


Schade die sind aus nem alten :/
Steilheck oder coupe ist egal. Aber du brauchst welche für den 2f


Antworten erstellen

Ähnliche Themen