vw teilemarkt

KN Luffi?!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz,

hab mir gestern en KN luffi ersteigert fuer meinen polo, was auch sonst!
Hmm, nur wenn ich jetzt noch ein Powerrohr dazu hole, wie sieht das mit dem luftmengenmesser aus?

mfg

ghostfacekillah



Was habt ihr immer mit dem 57i Kit (scheints ja zumindest zu sein) - den kriegste fürn GT nicht eingetragen - benutz mal die Suche, hatten das Thema mal mit Luftmengenmesser und 57i


ghostfacekillah
  • Themenstarter

hmmm kann dir leider nicht sagen was es fuer einer iss, scheint auf jedenfall selten zu sein...ich guck dann mal



Mache doch mal ein Foto von den sehen wir alle!


gelöschtes Mitglied

    Lass den Müll doch einfach!

    1.Gibt kein regulären Tüv drauf!

    2.Bringt erst recht keine Leistung!

    3.Lieber Geld für was gescheites ausgeben


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    1. Auf TÜV Scheiße ich!
    2. Ob leistung oder nicht Optik zählt auch!
    3. hab ich das Ding schon längst gekauft!


    hier iss mal ein pic:


    K&N Luffi.jpg
    K&N Luffi.jpg

    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    und noch eins:


    6d_1_b.jpg
    6d_1_b.jpg

    "auf TÜV scheiss ich" ^^ ...da scheinste ja viel Geld zu haben ....... oder ne Menge glück


    gelöschtes Mitglied

      So!

      Zu1. Dieser Spruch scheint nicht grad von übermäßiger Intelligenz zu zeugen oder einfach von purer Ignoranz!

      Zu2. Der bringt nicht nur keine Leistung sonder klaut gegebenenfalls sogar noch welche und dein Motor freut sich über den ganzen Dreck den er da ansaugt!

      Zu3.Man lernt nie aus!

      Aber damit du nicht dumm stirbst:

      Nimm dir ein Stück Blech und pass die Außenmaße denen der Aufnahme für den originalen Luftfilterkasten am Luftmengenmesser an!Durchbruch in der größe der Einlassklappe rein!Vier Löcher für die Befestigungsschrauben rein!Rohr im Durchmesser des Anschlussflansches des Lufis draufschweissen!Rohr auf passende Länge abschneiden!Alles zusammenschrauben!Fertig!Und dann viel Spaß mit den Grünen!Denn das sehen sogar die



      Alos ich frag mich was ihr alle für komische tüv menschen habt das bekommt man doch eingtragen das interessiert doch denn tüv mensch nicht solang du dein papierscheiß dazu hast oder wenn nicht dann sagst hab i verloren und die suchen dir ein gutachten raus!Also bei mir hier zumindest!
      Mfg steve


      gelöschtes Mitglied

        Muss sagen Ich kenn wenige solch kompetente TüV-Menschen wie meinen,die dabei genauso kulant sind!

        Trotzdem gibts kein Gutachten für den offenen Luftfilter am 3F!

        Evtl Sondereintragung,wenn man viel Geld für sowas unnötiges ausgeben will!


        Antworten erstellen