vw teilemarkt

Ein liebes Hallo aus Frankfurt von Liliana und ihrem Hugo!

Rayray
  • Themenstarter
Rayray's Polo 9N3

Ich melde mich dann auch mal zu Wort!

Mich hat es nach einem Horror-Fiat Cinquecento (Fehlkauf Fehlkauf Fehlkauf.. ) zu einem etwas hoffnungsgebenderen Autobauer getrieben und so ergatterte ich für kleines Geld den wenig gefahrenen, rostfreien Hugo, einen Polo 6N BJ. 1997 (.. Verkaufsbedingung war, den Namen zu übernehmen.. )


Da ich autobedingt noch nicht all zu erfahren bin, werde ich mich an die Feinarbeiten und optischen Mängel langsam rantasten..

Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier,
~ Liliana



WhatsApp Image 2017-
WhatsApp Image 2017-

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Auf eine tolle Zeit in der Community und natürlich - wie immer - allzeit gute Fahrt.


Servus und viel Spaß hier



Antworten erstellen

Ähnliche Themen