vw teilemarkt

Türwarnsummer geht nach Birnchenaustausch nicht mehr

finnguala
  • Themenstarter
finnguala's

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar wurde bei meinem Polo die Birne vorne gewechselt, seither geht der Türwarnsummer nicht mehr.
Vorher ging er noch! Ich höre den Blinker, aber der Summer geht einfach nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es evtl selbst hinbekommen könnte?
Da weiblich und nicht unbedingter Autokenner, bitte Idiotensicher erklären



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Geht das Innenlicht beim Öffnen der Tür an?


finnguala
  • Themenstarter
finnguala's

hm also ansich geht das Innenlicht, ich werde morgen mal testen ob es angeht. Wäre das gut oder schlecht?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wenn es nicht an geht beim Tür öffnen, so liegt der Fehler am Türkontakt.


finnguala
  • Themenstarter
finnguala's

Hallo,

also als ich heute morgen eingstieg gind das mit dem Licht an wenn die Tür offen ist nicht. Als ich dann auf der Arbeit das Auto abgestellt hatte, hab ich ein bisschen rumgemacht, Licht an Tür auf Zündung an und aus und so, und auf einmal ging der Warner wieder. Als ich dann von der Arbeit wieder losfahren wollte, ging nix mehr. Also kein Warnton, egal wie ich was gemacht habe. Wenn ich das Licht bei Türöffnung an gestellt hatte, war es auf Dauerlicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen