vw teilemarkt

Kofferraum Ausbau Fertig.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bild 2



Polo 86c 010.jpg
Polo 86c 010.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

paar Bilder vom meinen ausbau.

mfg

midi


Bild 1


Polo 86c 009.jpg
Polo 86c 009.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bild 3.



Polo 86c 011.jpg
Polo 86c 011.jpg

Hi

nuja ist ja nicht so der hit find ich ... aber ist alles geschmackssache. Hättes mal länger sparen sollen und vernünftiges kaufen sollen
aber wie gesagt jedem das seine


gelöschtes Mitglied

    Nun ja , nicht schlecht aber warum die Rückbank raus ? Für die Musik ? nee, oder ? Dann schau mal hier :


    Bild1356.jpg
    Bild1356.jpg

    nice nice

    was issen das für ne anzeige im amaturenbrett an der seite des radioschachtes?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tacho. oder was meinst du.


    nein rechte seite...

    rote anzeige mit silberner umrandung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    assso des ist nen K&N aufkleber.



    achso....

    sah irgendwie wie ne anzeige aus


    oh oh... finde den ausbau nicht so gelungen, schlechte komponenten, man sieht noch kabel... is alle verbesserungswürdig...

    Gruß Stefan


    was hälst du denn von meinem?


    DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG

    Hier schau dir mal meinen an!


    SV400981.JPG
    SV400981.JPG

    Was haltet ihr denn von diesem "Kofferraum" ?


    88.jpg
    88.jpg

    @ spacerunna ! Vielen Dank , war auch eine Menge Arbeit !


    gelöschtes Mitglied

      @ Mad Matze Jo, prima ist gelungen !


      @spacerunna 1.klemmstellen nich offen zeigen
      2. mit dem einbaustrahler wäre ich Vorsichtig warum ganz easy 1zu heiß 2. das taugt nix und sieht nich gut aus probiers mal mit ner in direckten beleuchtung.

      Mfg

      Der Bandit


      gelöschtes Mitglied

        @ Bandit
        Na gut ich gebe Dir recht mit der Verbindung zur Heckablage. Die Strahler werden zwar heiß, haben aber mehr Platz hinten rum als in jeder Decke und außerdem sind die Dinger drin weil ich im Dunkeln was sehen will im Kofferraum und nicht um an irgendeiner Tankstelle Leute an mein Auto zu locken.


        Ich finde die dinger scheise nen kumpel meinte die auch haben zu müssen zack war der wagen ne fackel. also obacht mit den dingern und wenn es sein muss leg dir nen feuerlöscher ins auto

        MFG Bandit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen