vw teilemarkt

6N2 GTI Funkschlüssel, was ist original?

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo,

Ich besitze jetzt schon einige Jahre meinen 6N2 GTI, aber eine Sache habe ich bis heute nicht kapiert. Wie erkenne ich, ob dieses Auto für einen Funkschlüssel vorbereitet ist? Der Vorbesitzer hatte mal ein billig China-Teil unterm Armaturenbrett verbaut, das habe ich herausgerissen, da alles verbastelt war. Ich kenne die Funk-Verriegelung nur so, dass direkt bei der ZV-Pumpe der Empfänger für den Funkschlüssel ist. Ist das beim 6N2 auch noch so?
Ich habe wahrscheinlich ein Komfortsteuergerät, ich kann die Scheiben direkt am Türschloss öffnen / schliessen. Ist dieses Komfortsteuergerät auch für die Funkfernbedienung zuständig? Wer kann mir helfen?

Gruss und Danke
Matthias



Vorbereitet ist es nicht .

Das dein EFH mit Schlüssel im Türgriffschloss auf /zu Geht macht dein EFH Komfort Motor .

Das Komfort STG ( was unter Adresse 46 bei auslesen zu finde ist befindet sich Über den Relais .

Ist nur da wenn man FB hat oder FB und DWA.


80d971f8f9b84bb29916
80d971f8f9b84bb29916
ca0dc43fac3736b06ab8
ca0dc43fac3736b06ab8

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Vielen Dank!

Dieses Steuergerät habe ich definitiv nicht, auch keine DWA. Sind die Kabel bereits vorbereitet oder muss ich mir doch ein Nachrüst-Kit für an die ZV-Pumpe kaufen?



Es ist nichts Vorlegt.

Vw greift die Kabel für ZV auf/zu vorne Faherseite im Bereich Schweller ,Nähe A-Säule ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen