vw teilemarkt

Tach zusammen!

CL420
  • Themenstarter
CL420's

Tach zusammen!
Bin Tobi (26) aus Köln und Kfz-Lehrling.
Hab mir Anfang des Jahres n 86c Bj. 91 zugelegt und meinen alten 6N an meine Freundin abgedrückt. Auf der Suche nach Infos zu meinem neuen Schätzchen, bin ich immer wieder in diesem Forum gelandet, was mich dann doch überzeugt hat mich hier anzumelden.

Beginne jetzt direkt mal mit dem stöbern hier! Suche noch immer n Grill ohne Emblem und Infos zu Fahrwerken...



Willkommen im Forum

Hast du ein Facelift oder nicht?
Denn Baujahr 1991 wäre ein 2F, in deinem Profil sehe ich aber einen 86c.


CL420
  • Themenstarter
CL420's

Hi, ja sorry direkt mal n Tippfehler. Ist Bj. 90



Zitat:

ja sorry direkt mal n Tippfehler


Fängt ja gut an ^^

Herzlich Willkommen!

Grill ohne Emblem fürn 2er Polo ist sehr selten und gabs früher mal von Mattig.
Alternative... Selber bauen...

Oder so lassen... Man kann doch ruhig stolz auf seinen VW sein!


Was willste denn zu Fahrwerken wissen?
Die Suche sollte da eine Menge ausspucken!


Gruß Basti


CL420
  • Themenstarter
CL420's

Moin!
Danke, danke!
Hab eins von H&R gefunden 35/35. Denke das nehm ich.
Stolz bin ich da definitiv drauf, aber der ohne Emblem turnt mich schon ziemlich an


Antworten erstellen