vw teilemarkt

Infinity Kappa Fuer 86C

ghostfacekillah
  • Themenstarter

hab mir mal die originalen vor ewiger zeit ausgebaut, weil die im arsch waren, so jetzt will ich die ersetzten. will mir fuer vorne die Infinity Kappa 32.5cf holen.

Muessten doch passen oder? Oder habt ihr andere vorschlaege? bin fuer alles Ohr....
http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-32-5cf-High-End-87mm-2-Wege-Koax-NEU_W0QQitemZ4572862546QQcategoryZ21643QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg ghostfacekillah



ghostfacekillah
  • Themenstarter

hab beides noch nich gehört :/
aber du kannst den lochausschnitt vergrößern und bekommst dann 10er rein! noch ein bissl dämmen und das geht schon ganz gut
is zwar nich die super lösung aber wenn du nur ein paar kleine speaker vorne ranmachen willst kannste mit dem bissl aufwand ein besseres ergebnis erzielen



Antworten erstellen