vw teilemarkt

Stoßstange rappelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Hab mal ne Frage, bei meinem 2f BJ. 93 klappert vorne die Stoßstange, ganz schön laut, wenn man über Huckel und so fährt.

Nun meine Frage, wie ist die genau befestigt?

die 2 Schrauben unterhalb des Kühlergrills sehe ich, da wackelts auch extrem, aber die Schrauben sind mega fest und ich weiss jetzt nich weiter.

viell. hat ja einer von euch ne Idee?



@wie die genau fest ist:
unterhalb des Kühlergrills müssten 3 Schrauben sein - re-mi-li; und denn unten bei der Luftzufuhr des Kühlers sind recht weit aussen auch noch 2 Schrauben. Vielleicht sind deine seitlichen Halter auch nicht mehr i.O.


gelöschtes Mitglied

    Sind bestimmt die Halter!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss mich da bei Zeiten ma ransetzen und gucken und ich alle Halter erwische.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen