vw teilemarkt

Frontlippe

Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Mahlzeit

Wollte mal fragen ob einer weiß ob man die Orginal frontlippe vom 6n auf dem 86c bekommt



Wenn dann musst du auf jeden Fall Löcher bohren und sie anschrauben.
Ob sie von der Breite her passt weiß ich jedoch nicht. Die vom Golf 2 passt jedenfalls von der Breite, die habe ich auch dran.


Natascha
  • Themenstarter
Natascha 's

Ok danke ?



Schau mal, da sind Fotos mit verschiedenen Lippen. Die vom 6N ist auch dabei. https://www.polotreff.de/forum/t/1...20170?op=1


Moin
Ich fahre meinen 2F auch mit der Lippe vom 6N. War keine große Arbeit die anzupassen. Ich musste lediglich die "Rundungen" an beiden Seiten bearbeiten. Die sind von hinten mit so schmalen Plastikstegen verstärkt. Die habe ich mit einem Seitenschneider einfach rausgetrennt und die Stoßstange dann mit normalen Kotflügelschrauben passend an die Stoßstange geschraubt. Mit einer Hebebühne und nem Kumpel hab ich dafür grade mal 30 Minuten gebraucht und es sieht wirklich top aus. Kannst ja mal mein Profilbild angucken.
Liebe Grüße
MarieLuise


Antworten erstellen