vw teilemarkt

Den Türgriff wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
ich möchte an meinem Polo 6n den Türgiff wechseln. Der Griff befindet sich hinten Links. Also die Torx Schraube lösen, dann den Griff in Fahrtrichtung drücken. Aber wie geht es dann weiter? Bei mir hängt es....
Hoffe mal ihr könnt mir da helfen...

Grüsse aus Bochum



Versuch mal das türschloss zu lösen oder komplett los zu Schrauben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ne gute Idee.
Werde vielleicht auch mal die Türverkleidung anmachen, und dann schauen wo es hängt. Aber trotzdem schon mal Danke dafür Derby1F
Werde mich damit als nächstes befassen....



Ich bau die Griffe immer so aus weil der Haken zum öffnen im Schloss hängen bleibt.
So musst du das türschloss lösen und nach unten hin weg ziehen.

Manchmal bricht so ein weißer Ring am Griff dann wackelt dieser nach dem anbauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wieder was dazu gelernt....
Also ruhig mit Gefühl arbeiten dann.

Grüsse aus Bochum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vorhin den Türgriff gewechselt, ging recht gut. Und ohne Probleme natürlich... Läuft bei mir.

Grüsse aus Bochum


20171126_181300.jpg
20171126_181300.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen