vw teilemarkt

el. Fensterheber 6N2

Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Moin.
Sagt mal sind die vorderen el. Fensterheber von einem Polo 6N2 Bj 2000 gleich wie die von einem 99er Polo 6KV ?

Mein Fahrerfensterheber is hin

Dank euch Benny



Hallo, meines wissens sind sie nicht gleich. Es gibt auch unterschiede zu 3 türer und 5 türer, Dann gibts noch welche mit komfortfunktion und welche ohne.


Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Ups hatte ich ja ganz vergessen...
Ich habe einen 4 Türer 6N2 und ich könnte die ganze Tür von einem 6KV bekommen es geht nicht um die Tür sondern um den el Fensterheber dadrin.

Danke für weitere Infos....



Hast du die 6KV Tür greifbar ? guck doch mal nach den Teilenummern oder bau beie Heber aus und vergleiche sie...


Genau ausbauen und vergleichen. Ist der seilzug defekt bzw diese plastik teile oder ist der motor defekt?


eben... ausbauen und vergleichen...
Wenn die Plastikklammern kaputt sind kannste inne Bucht günstig kaufen


wenn du die 6KV Tür dir angucken kannst dann mach das so wirste da nie hinterkommen obs passt... brauchst ja noch nicht mal ausbauen geht auch so anzugucken


ja einfach die verkleidung abnehmen dann kannste dir den fensterheber im eingebauten zustand angucken. Und wenn nur die plastik klemmen kaputt sind würd ich mir einfach neue kaufen. Seilzug kann man übrigens auch als reparatursatz kaufen.

Beim motor selbst je nach model wirds schon teurer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen