vw teilemarkt

querlenker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen

Ich habe da ein kleines problem !

Uzwar bin aus der spur getragen worden und bin voll auf den bortstein raufgesecht!

Jezt vermute ich das der querlenker im A****** ist und die felge ist komplett im A***** ! Was ich wissen wollte ob jemand das problem schon mal hatte ? Was das ganze kosten würde wenn ich das selber machen wüde ? Und woher ich die teile noch vor Luckau bekommen würde?

Ich danke euch wie immer mal

euer Maupa



Bild 007.jpg
Bild 007.jpg

Also auf dem Bild kann ich schonmal nichts erkennen....
N Querlenker kostet so um die 50,-€
mit allen Lagern eingepresst.
Vermessen lassen mußt ihn den aber auch lassen


gelöschtes Mitglied

    hallo

    das gleiche problem hatte i auch nur war vei mir glatteis...nen querlenke kostet wie schon maupa gesagt hat net sehr viel.aba wenn du pech hast kann es sein das sich deine karaosserie verzogen hat wie bei mir damals.und wenn das passiert ist wird es leider sehr teuer da er wieder gerichtet werden muss.hat mich ca 650€ gekostet da ich den kannte der das für mich gemacht hat.
    gruß terrorpolo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so so

    danke das ihr geantwortet hast!

    Den Querlenker habe ich schon vom schrottplatz besorgt der ist noch gut!

    Jezt brauche ich nur noch ne feleg!?!

    Und das wichtigte eine Antriebswelle !

    Die ist aber sau teuer! Vermessen lassen das ist kein probrem mein bekanter hat ne vermessungs anlage!

    Aber vielleicht ist auch das federbein im A****?!

    verzogen ist die Karo::: net denn das war nur bei regen und mit tem. 30.

    danke

    MFG MAUPA


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    no ein bild


    Bild2 007.jpg
    Bild2 007.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bild


    Bild2 012.jpg
    Bild2 012.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bild2


    Bild2 009.jpg
    Bild2 009.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bild3


    Bild2 012.jpg
    Bild2 012.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bild4



    Bild2 006.jpg
    Bild2 006.jpg

    gelöschtes Mitglied

      naja bei mir war es noch um einiges langsamer als 30 kmh.nur bei mir was das prob das i voll nach rechts eingeschlagen hatte da ich dachte das ich es noch schaffen könnte...naja jemanden zu kennen der ne vermessungsanlage hat is sehr gut ...naja nen federbein kann man mit glück auch vom schrott bekommen da habe ich meins her das auch dabei kaput gegangen ist.naja antriebswelle weiß i net da habe i keine ahnung von ...naja dann viel glück das nichts schlimmeres ist (karosser verzogen usw..)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen