Hatte er mal einen größeren Schaden? Unfall?
Das da vllt aus irgend nem Grund der Achsträger getauscht wurde?
Nö, der Polo ist unfallfrei.
Wurde nach der Garantie auch nur noch von mir gewartet.
Komische Sache.
Selbst die Sportline Ausführung hatte keinen Stabi.....zumindest nicht mein 97er AEX....
Sehr komisch.
Du könntest die Fahrgestellnummer mal bei VW Aufschlüsseln lassen, ob da der Stabi erwähnt wird.....vllt ist es ja ein 6N-Clubsport
Du lachst, aber sowas in der Art kann ja durchaus sein.
Ich denke schon, dass Erstbesitzer Derby1F genau weiß, was er selbst in sein Auto eingebaut hat.
Ich wei nicht wieviele 6n ich schon hatte und wenns nur zum Zerlegen war, kein Benziner unter 75ps hatte nen Stabi.
Und ein 22er Stabi hab ich auch noch hier liegen, den mit einer nicht Stabi Hinterachse zu kombinieren halte ich für suboptimal, hatte ich mal drin da ist der nur am untersteuern.
Jo, "sportline" haben wir auch.
Sitze mit Seitenhalt.
Klima.
Servo, ABS, weiße Blinker und gestreifte Rückleuchten.
Und eben Breitreifen.
Beim Golf 1 zB ist ab 15 Zoll eine querlenkerstrebe vorgeschrieben unabhängig von der Motorleistung.
Das mit dem Golf 1 ist mit bewusst, habe einen mit 15 Zoll und querlenkerstrebe.
Habe aber auch nen 6n Sportline Ausstattung und der hat nen 1,6er und den 18mm Stabi.
Beide Fahrzeuge im gastfahrfeugprofil.
Aber ich denke das lässt sich ganz einfach am vw Teile Programm rausfinden wo der 22er Stabi verbaut wurde.
Wir können uns auch den Mund fusselig reden...
Derby1F hat ja nun bewiesen das er da drin war...
Obwohl er es eigentlich nicht sollte...
Ob der Mitarbeiter am Band an dem Tag gepennt hat oder von seiner Freundin verlassen wurde oder oder ...
Wir werden es nie erfahren
Ja so siehts aus
Was für ne Vorstellung.....