vw teilemarkt

Mahlzeit aus 38

Znetix
  • Themenstarter
Znetix's Polo 9N3

Mahlzeit zusammen

Komme aus dem Raum Gifhorn (bei wolfsburg) und wollte mich mal vorstellen .

Zurzeit bin ich mit meinem Gt Rocket unterwegs und kann nur sagen , ich liebe dieses Auto .

Viel an dem Wagen möchte ich nicht machen , mag es lieber original und dezent .... Das einzige was ich gerne machen möchte , ist ihm den Boden etwas näher zu bringen . Liebäugel mit 35 mm Federn von H&R . Allerdings weiß ich nicht ob das reicht ...
Ansonsten Gewinde , hatte in meinem 9n ein DTS und war damit sehr zufrieden ...

Aber , deshalb bin ich ja hier um mich zu informieren und mal endlich unter gleichgesinnte zubsein .....

Jetzt heisst es stöBern



Grüß Dich, viel Spaß hier.
PS: ein ausgefülltes Profil erleichtert oft die Hilfestellung für die anderen, wenn du Fragen hast.

Gruß Joel


Noch jemand aus der Region

Kommst Du direkt aus Gifhorn?



Znetix
  • Themenstarter
Znetix's Polo 9N3

Früher ja , heute aus Isenbüttel ... Aber Gifhorn ist ja nur ein Katzensprung .....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen