vw teilemarkt

Poloschrauber für Faltdach in HAMBURG

TransenPolo
  • Themenstarter
TransenPolo's

Moin miteinander,

Wir fahren eienen hübschen schwarzen 6N1, und zwar mit Faltdach. Nun ist es letztendlich doch wirklich undicht geworden dieses Dach. Habe 2 kleine Löcher im Stoff geflickt und die einfach zugänglichen Stellen gereinigt so gut es geht, aber es ist immer noch undicht. Ohne Garage möchte ich das Faltdach aber nich ausbauen inkl. Innenhimmel, bei unserem Hamburger Dauer- Regenrisiko bräuchte man da doch einen Unterstand. Die freundliche VW- Werkstatt ist finanziell wahrscheinlich nicht die richtige Adresse für uns, daher meine Frage:

Kann mir jemand eine Werkstatt bzw. einen Schrauber im Hamburger Nord- Westen empfehlen, der ggf. erforderliche Investitionen noch einmal ordentlich mit uns abwiegt?

Würden uns- gemeinsam mit unserem Polöchen- freuen.

LG,
TP



Antworten erstellen