vw teilemarkt

Passt das !?

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ....

Ich fahre einen Polo 86c Bj.92 Steielheck
und möchte wissen ob diese felgen draufpassen ohne ziehn und börteln:
7 x 15, Lochkreis 4/100, ET 35
Wenn ja, mit welchen reifen ?

Ich bedanke mich schonmal ich vorraus für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Ich hab zwar leider keine Antwort für dich, da ich selbst noch Felgen-Neuling bin, dafür aber die gleiche Frage wie du....

    Passen auf den Polo 6N bj.97 mit einer Tieferlegung von 60/40mm noch 15" Alus, die 7" breit sind mit 195/45er Bereifung, ohne dass man bördeln oder ziehen muss?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also wie das mit der Felgengröße aussieht weiß ich net so genau, aber 175 ist das breiteste ohne bördeln, ab 185 kriegste sonst hinten Probleme
      Gruß Achim



      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        fahre einen 6N Polo, Bj 96.

        Hab z.Z. 195er Bereifung auf 15" Abt Felgen drauf.

        Bild dazu:


        Für nächsten Sommer brauch ich neue Felgen und wollte mit 16" Felgen kaufen. Frage bleibt ob diese passen. Da mein Polo noch nicht tiefergelegt ist, stellt sich die Frage ob ne Tieferlegung besser geeignet ist.

        Schaut euch das Bild einfach an. Danke


        105772.jpg
        105772.jpg

        @Zedster
        also wenn du noch ne Tieferlegung, von egal wie Tief rein machst passt das nimmer...
        Mußt beim Steilheck 100pro was machen


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        reicht denn nur Börteln oder muss ich auch ziehn ?


        Beides...
        Wenne nicht Tieferlegst könnte auch nur bördeln reichen, aber ich würds sicherheitshalber schon richtig machen.
        greetz,
        Aci


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        hm...dolle scheiße...naja mal schauen was das Kostet oder hat da schon jemand erfahrung und weiß wieviel das inetwar kostet ?


        polotreff.de
        #9 - 20.07.2004cache:5kdh8hpyfhij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lochkreis+polo reifen für polo 86c lochkreis 100mm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen