vw teilemarkt

Rückleuchten Einbau

xCarlos93
  • Themenstarter
xCarlos93's

Hallo,
Ich habe meinen aber Polo 6n1 mit Angel eyes Rückleuchten gekauft und habe nun mal schönere Rückleuchten Nachrüsten wollen. Hab mich für schwarze/smoke Klarglas Rückleuchten entschieden und diese sogar NEU erstanden. Bin leider beim Einbau darauf gestoßen, dass ich die Leuchtmittelgewinde der alten lichter nicht in den neuen passen/halten. Nun weiß ich nicht, gibt es dafür spezielle Gewinde für die leuchtmittel oder sollte ich anfangen ein passendes Gewinde in die Öffnung für die Leuchtmittel einzufeilen?
Würde mich über eine Antwort für Anfänger freuen, da ich noch nicht viel “Schraubererfahrung“ habe. Falls meine Beshreibung des Problems zu ungenau ist kann ich gerne später noch Fotos hochladen.



Verstehe dein Problem nicht ganz?! Also die Rückleuchte selber passt nicht oder der lampenhalter?


xCarlos93
  • Themenstarter
xCarlos93's

Ja also von den lampenhaltern passt keiner und von den Glühbirnen ist eine zu groß/lang :/



Antworten erstellen

Ähnliche Themen