vw teilemarkt

Vw Scene

car-cruiser
  • Themenstarter

Mein Polo ist in der neuen VW Scene 10-2005
Titelblatt (rechts)und auf Seite 140 bis 144.

Am Sonntag kommt auch der Bericht von Sat 1 über mein Auto im Fernseh.

Um 18.00 Uhr bei Mobile.de

Gruß car-Cruiser



Na endlich! Dein Auto ist es wirklich wert!


GLÜCKWUNSCH!
Ist echt sehenswert dein Kleiner!


Gruß
reiser81



gelöschtes Mitglied

    gut, der Sonntag Abend ist dann verplant
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Glückwunsch!


    gelöschtes Mitglied

      auch von mit congratulations!

      is aber echt seeeeehr verdient!


      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch auch von mir
        schickes auto
        sag mal kann es sein das dein auto in den hallen der Tuning World Bodensee gestanden hat? meine den schonmal gesehen zu haben


        waaaah.. Rip den bericht mal bitte und stell den Online... bei Sat.1 Wird das sowieso nich der knüller werden..aber egal....

        schönes Wägelchen


        habs gesehen, kenn den wagen ja auch live, ist echt top
        http://www.polotreff.de/html/forum.../24208.html

        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        joa bitte kann des ma jem aufnehmen mein tv is putt un da bin ich au ne, aber die scene hol ich mir, kann ich ja dann ma digitalisieren ^^



        Da isser. Haste gut gemacht!


        jepp, echt schickes auto und nen coolen beitrag


        schöner innenraum ... muss ich sagen ... respekt!


        deiner war doch in der letzten vw wob drin.


        gelöschtes Mitglied

          hast schon ne geile karre!
          weiter so


          Hab mir gestern den Bericht auf Sat 1 angeschaut. Nicht schlecht. Grad hab ich den Bericht zusamengefasst nochmal bei den Pro 7 Nachrichten gesehen.


          Ich hab den Bericht von Sat1 Übrigens auch mit der TV Karte aufgenommen. Ich versuchs grad nochmal kleiner zu machen. Hat grad noch 90 mb


          gelöschtes Mitglied

            ja ich hätte es gerne. habe es zwar auf der festplatte von meinem receiver aber ich bekomme das nicht auf den pc

            kannst es mir auf
            mebrohammer@t-online.de schicken?
            denke nicht das die vollen 8 mb gehen also müsstest du das noch verzippen und in 2 teile machen
            danke schonmal
            mfg

            PS: per icq kannst es mir auch schicken wenn du das hast! (156123606)


            Ich hab den Beitrag jetzt auf 8mb verkleinert. Die Qualität hat halt etwas darunter gelitten, aber man kann ansich noch alles erkennen. Bloß wie kann ich am besten die 8mb Verschicken? Wills überhaupt jemand haben?


            Antworten erstellen