vw teilemarkt

Bruder_Buck und sein alter Ego

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch!

Eben gerade angemeldet, weil ich auf meine Suche auf ein paar Fragen hier sinnvolle Antworten gefunden habe. Ich habe mir vor einem Jahr einen Polo 86c, Bj. 1989 gekauft und der Kleine macht als Zweitwagen viel Spaß.

Wenn ich nicht gerade Polo fahre, fahre ich normal BMW, aber das tut hier nix zur Sache und bin Ende Vierzig, d.h. zwanzig Jahre älter als mein Kleiner.

Und nachdem ich ein Jahr lang nix am Polo gemacht habe, außer ein paar Teile zu kaufen, die in der Garage noch auf dem Werkzeugschrank liegen, will ich mal ein paar Dinge fixen. Z.B. zeigt er gar keine Wassertemperatur an und der Leerlauf stirbt fast ab.... aber er fährt, das ist im Moment die Hauptsache, denn mein aktueller BMW tut das nicht.... :(

So viel mal für jetzt, man liest sich hier denke ich.



Willkommen hier.
Damit wir richtig helfen können, wäre es gut wenn du dein fzg Profil richtig ausfüllst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen