vw teilemarkt

G40

666Psycho666
  • Themenstarter
666Psycho666's Polo 86C

So jetzt hab ich da mal ne Frage.
Jeder schreibt immer G40, wiso?
Ist der Py von Haus aus schon mit einem G40-Lader geladen oder nicht.



Mußte man immer extra bestellen wären sonst nur 75 Pferdchen....
Hast dich aber noch nicht ganz so lange mit Polo beschäftigt oder ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N






Der G40 ist der Nachfolger vom F40, ganz einfach.


Hmmmm, schade das man den F40 als vorgänger, nicht so günstig wie den G40 als nachfolger bekommt

Also G40 ist quasi die Modellbezeichnung des Polo´s welcher mit einem G40 Lader ausgestattet ist.

G40 ist die Bezeichnung des Laders (der Große Bruder aus Corrado und Passat ist der G60) und PY ist der Kennbuchstabe des Motor an dem der G40 Lader angeschraubt ist.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

PY ist der Kennbuchstabe des Motor an dem der G40 Lader angeschraubt ist.


Wobei die Schrauben immer serienmäßig dabei waren


N'Abend !

Finde es echt Schade das man auf eine Frage , die insider - Wissen voraus setzt eine Überhebliche Antwort bekommt .


Sorry fach wissen setzt das nicht vorraus. Und 1x googlen und die sache wäre geklärt gewesen.



Jeder der hier angemeldet ist hat nen Internet Zugang und ne Suchmaschine....
Allein wenn man NUR PY bei googel eingibt
Wird sofort Wissenswertes Von und über den PY mit G40 Lader ausgespuckt....

Sorry das war einfach ne doofe Frage....
Und dadrauf kommt meist keine "ernstgemeinte" Antwort.


Aber wäre mal interessant wie viel Leistung der PY ohne G40 hätte Vermutlich eher so um die 45 PS


Zitat:

(der Große Bruder aus Corrado und Passat ist der G60)


und Golf !


Zitat:

Zitat:

(der Große Bruder aus Corrado und Passat ist der G60)



und Golf !


Stimmt, jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke. War ich mir gestern nicht sicher und zu faul google zu fragen ^^

Mal ne Lustige Antwort zu geben ist ja kein Ding. Aber man muss es da auch nicht übertreiben, egal wie "Doof" die Frage ist.

Wenn ich Überlege was ich zu meiner Anfangszeit alles nicht wusste

So gehen halt auch Mitglieder flöten....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Müsste man mal gegenrechnen....womit man mehr verliert......ständig hohle, sinnbefreite und vor Faulheit sein Hirn zu nutzen strotzende Fragen oder jahrelange Stammuser die es leid sind....

Und wer damit nicht klar kommt, ist bei Facebook sicher besser aufgehoben!


*einfach mal sacken lassen und grübeln*


Ich habe schon mehrfach angeregt, dass man erst nach längerer Zeit eigene Themen verfassen darf. Nicht anmelden und los fragen. In diesem Fall allerdings, hätte es nix geändert, ihn gibt es schon länger. Wie ich unseren Polo1.3katcoupe User vermisse.


@alex80

das hätte in diesem Fall auch nichts geändert

Gruß Basti


Schrieb ich doch...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es ist ja nicht schlimm, sich anzumelden und gleich zu fragen.
Dazu ist das Forum ja da.

Aber man sollte sich mal bewusst machen, das eine ordentliche, logische Fragestellung und ein ausgefülltes Profil sehr hilfreich ist.
Ebenso sollte man sich vllt mal selbst anstrengen, das beantwortet sicher 50% der Fragen von sich.
Wir mussten uns doch früher auch die Infos für ne Schularbeit zb selbst suchen.
Wie machen die Schüler das heute bloß?


Wahrscheinlich wie damals auch...
Einer hatte es...
und dann abschreiben


666Psycho666
  • Themenstarter
666Psycho666's Polo 86C

Also nur um das Aufzuklären ich wollte lediglich nur wissen ob der Py von Haus aus aufgeladen ist.

Denn meiner Meinung nach werden zu viele Polos unter dem Synonym G40 verkauft.

Da wollte ich nur mal nach der Richtigkeit fragen..

Den mir kommt das irgendwie skeptisch vor das man bei 113 PS von G 40 redet und man aber keinen Lader sieht. Bzw er recht gut verbaut ist.

Und wie sagt ein altes Sprichwort es gibt keine Dummen(Doofe) Fragen nur dumme antworten..


Falls du dich auf Überschriften bei zb ebay beziehst. Da wird oft GT/ G40 reingetippt damit man Leute anlockt und die sich die Anzeige anschauen. Clickbait


Antworten erstellen