vw teilemarkt

1.8t AGU welche Teile vom Spender?

Norman293
  • Themenstarter
Norman293's

Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin neu hier, fahre aber schon seit Jahren Polo 6n1.
Hab es mal mit Golf probiert (MK4) ist aber nicht dasselbe
Ich habe einen 6n1 GTI 1.6 16V in einem sehr schlechten Zustand vor ca. 1 Jahr erworben und ihn seit her nach und nach Restauriert. Nun ist es aber soweit das ich meinem guten ein neues Herz spendieren werde.
Ich habe einen A3 1.8t mit AGU Motor, auf 198 PS gechipt, nahezu geschenkt bekommen und möchte die Technik aus diesem in meinen Polo packen. Der Motor ist ausgebaut und wird mühselig revidiert. Nun muss der Audi aber zeitnah verschwinden und ich möchte die Teile die ich vom Spender brauche noch schlachten. Teile die den Motor betreffen sind klar (Motor, getriebe, Kabelbaum, MSG etc.) Aber brauche ich sonst noch Teile? Ich habe bestimmt 4 Wochen gelesen, gelesen und gelesen, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Das KI und die Antriebwellen (die umgebaut werden müssen ) sind auch klar... hab ich irgendwas vergessen? Das wäre ziemlich scheiße!
Ausserdem bin ich mir nicht sicher welche Bremsen auf meinen GTI passen... ich lese immer nur G60 Bremse aber die sind doch auch nicht alle gleich?!?! Girling 60, 58 etc.. ich würde es feiern wenn mir da einer weiterhelfen kann ohne mich auf die Forensuche zu schicken schönen Tag noch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen