vw teilemarkt

Aluölwanne für AFH?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Ich würd mir gern ne Aluölwanne unter den AFH schrauben, erstens weil die nicht so tief baut und zweitens weil man die meist auch besser dicht kriegt als die blöden Blechdinger, und besser aussehen tuts auch noch

Hab jetzt beim Röttele diese hier gesehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte glaub ich die gleiche mal am G40, passt das mit der AFH Pumpe? Oder kann ich da den Schnorchel von ner 86C Pumpe dranbauen falls das passt? Da gabs ja wohl auch 2 verschiedene Pumpen wie ich gesehen hab.

    Weiß da zufällig jemand mehr? Hatte so nen Motor noch nie offen.

    Achja das ganze soll in einen 1er Derby wandern, drum frag ich.



  • gelöschtes Mitglied

      glaube passt nicht an den afh, da andere pumpe und längeres saugrohr, das müsste man dann kürzen


      Polo 1,3T
      • Themenstarter
      Polo 1,3T's Derby

      Das sollte ja dann kein Problem darstellen



      Antworten erstellen