vw teilemarkt

LED rückleuchte rechts leuchtet schwach

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hallo zusammen,

Eine kleine frage. Bei meinen schwarzen led rückleuchten leuchtet der rechte bei 4 LEDs schwach. Siehe fotos. Ich hab einmal ein Bild von rechts und ein Bild vom linken. Damit man sieht wie der eine leuchtet und wie beim anderen die oberen 4 LEDs schwach sind.

Woran liegt das? Das seit 3 Monaten so. Sind die defekt oder liegt das an Spannung oder so?

MfG

Garen



20180201_065900.jpg
20180201_065900.jpg
20180201_065903.jpg
20180201_065903.jpg

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Ah habe bemerkt das die bremslichter auch nicht alle funktionieren.... Ich gehe davon aus das die rückleuchte defekt ist richtig? Die LEDs leuchten einige schwach


Die schwach leuchtende Reihe wird wohl einen Massefehler haben, sich ihre Spannung von woanders statt der 12V holen oder der Vorwiderstand ist defekt.

Sollte aber nix sein, was man mit Verstand, einem Multimeter und einem Lötkolben nicht wieder hinbekommen könnte



Oder halt vernüftige rl einbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen