vw teilemarkt

Werden Beiträge/Antworten gelöscht?

bommer
  • Themenstarter

ööö....ich hab da mal eine klitzekleine frage (speziell an grasi ):
werden beiträge oder antworten in beiträgen gelöscht?
ich könnte beschwören, dass ich hier einige (meiner) beiträre verschwunden sind....
hoffe hier macht sich nicht der ikonboard bug breit, der beiträge ins nirvana verschwinden lässt, und die dann urplötzlich wieder auftauchen...



Mir ist das auch aufgefallen!
ABer wenn jemand hier versucht Werbung zu machen oder was zu verkaufen dann fliegts raus! (Z.B. letztens wollte einer Neon Röhren verkaufen! War gleich 2 mal drin gestanden mit nem Link zu Ebay) Sein Thema war auf einmal verschwunden!
Ich geh davon aus von Grasi gelöscht!

ODER?

Gruss Green


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

alle beiträge, die gegen die regeln verstoßen werden gelöscht.

sorry, muss aber sein.

http://www.polotreff.de/html/pages...n/regeln.html


gruss

grashalm



Ich würde auch vermuten, das Grasi bei nem kurzen Besuch die Bühnen gesäubert hat. Die Geschichte mit Traum Auto für blabla ist ja nunmal auch weg...
@bommer
hast denn schon wieder Bieträge auftauchen sehen?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Traum Auto für blabla ?


Da war der Grasi schneller....

@grashalm
ist doch auch 100%ig i.O.
einige Beiträge wollen wir alle ja auch gar nicht hier haben...
Wie das von diesem despo...
Hast den Nick gesperrt?

greetz,
Aci


Okay,
dann hast des wohl übersehen, ge, grasi?

Jetzt weißt dus aber...
greetz,
Aci


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, danke, den hab ich wirklich nicht gelesen.

kann halt nicht überall sein und erwarte, dass mich leutz darauf hinweisen.

beitrag gelöscht - user gesperrt.


in diesem sinne: bleibt sauber jungs

euer
grasi



bommer
  • Themenstarter

nee..hab noch keine beiträge wieder auftauchen sehen... nur in andern foren (eben mit der ikonboard software) ist dieses phänomen öfter mal anzutreffen da verschwinden ganze threads ins nirvana und tauchen nach monaten wieder auf! einfach so!
was mir aber schon aufgefallen ist:
gelegentlich schreibe ich einen beitrag, der erscheint dann auch, wenn ich das thema gleich neu öffne ist der beitrag weg! (nur par sekunden später)....


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hmm? das is komisch....

ja werde ich noch einmal nachschauen, ob ich irgendwo einen fehler finde.

ich glaube mein forum hat schwierigkeiten mit sonderzeichen, mal sehen. wenn dies noch mal passiert schreibe bitte bei welchem thread der fehler aufgetaucht ist...


bommer
  • Themenstarter

jo, es ist eine bestimmte zeichenfolge die solche bugs auslöst aber nicht nur, da spielen auch noch andere paramter mit, die du garnicht beinflussen kannst
es ist ein compiler problem; gewisse zeichenfaolgen lösen einen stack-error aus, der irgendwie dazu führt, dass ein ganzer thread gelöscht wird.
die krässeste folge von so einem stack-error ist, dass das ganze forum plötzlich verschwindet! dann muss einfach jemand einen neuen beitrag erstellen, und das forum erscheint wieder
das beispiel wo das noch öfters vorkommt ist cablemodem.ch da verschwindet zeitweise das gesamte forum

aber wenns ausartet meld ich mich


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, mal was out topic:

kennst du dich mit internet über fehrnsehkabel aus?

ich bin noch am überlegen. in meinem heimatdörfchen gibbets nämlich kein dsl und ich hab kein bock mein leben lang mit isdn durch web zu schleudern....


bommer
  • Themenstarter

jep
check mal deine pn's


Antworten erstellen

Ähnliche Themen