vw teilemarkt

keilform?

murray
  • Themenstarter

moin

bekomme ich das eingetragen wenn ich nur vorne 60mm tiefer lege?
bin eigentlich nur vorne mit meinem großen platz in den radkästen unzufrieden!
außerdem könnte ich so auch noch n paar leute mitnehmen.....
was sagt ihr.... ?

gruß nils



du musst schon vorne und hinten federn rein machen, nicht vorne andere federn und hinten die originalen, du kannst aber ein sportfahrwerk mit nutenversetllung hinten kaufen und hinten auf die oberste nut stelen, dan bist hinten nur so 2cm tiefer und vorne 6, dann hast deine extreme keilform

mfg


murray
  • Themenstarter

und wo bekomme ich das?
hab bei ebay nur diese 40/60 er
mit nutenverstellung auf 60/60 gefunden



Hi, ja das ist so n fahrwerk, nur das du dann hinten auch auf 40 runter gehst. höher geht da nicht, und vorne hast du dann deine 60.


Sonst hol dir doch das 40/40 fahrwerk, ist doch auch in ordnug wenn du nicht soooo tief willst! (siehe mein Profil! )


glg polo-si


ich kann dir gern ein angebot machen, bei interesse einfach PN schreiben, dann schau ich mal was wir im Programm haben

mfg


Antworten erstellen