vw teilemarkt

Moin Moin...

timmyonfire
  • Themenstarter
timmyonfire's

... aus dem Südwesten von Hamburch!

Ich selber hab mit Polo eigentlich nix (mehr) am Hut, aber da meine bessere Hälfte nen 6N2 ihr Eigen nennt muss ich mal wieder ran. Aber dazu im Motorenforum mehr.

Gelernt habe ich die ganze Schrauberei zwar nicht, aber als Nachkomme eines KFZ-Meistsers und ehemaligem Panzerschraubers bin ich mit dem ganzen Heckmeck groß geworden. Hab zwar früher an Kadett und Audi 80 regelmäßig Hand anlegen müssen, weil "mir hadde ja nüscht", aber eigentlich bin ich seit längerem nur noch auf dem Motorrad Sektor tätig. Langt auf jeden Fall um so manchen frisch ausgelernten Teiletauscher in die Tasche stecken zu können. Von CANbus & Co verstehe ich natürlich nicht so viel. Ich verbinde damit eher ein Fahrzeug männlicher Puppen aus dem Hause Mattel.

So weit so gut.
Mehr in einem "Motorenfred"

so long, cheers, Timmy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen