vw teilemarkt

Stoßstange mit SRA

Yajira
  • Themenstarter
Yajira's Polo 9N3

Guten Tag,

ich suche verzweifelt eine Frontstoßstange für meinen Polo 9n3 Gti mit SRA. Ich finde allerdings nur Stoßstangen für Fahrzeuge ohne SRA. Und da ich der Meinung bin, dass man die Löcher nicht einfach selbst ausschneiden kann, da die Kappen eingeclipst bzw geschraubt werden bin ich langsam am verzweifeln.

Wisst ihr denn wo man solch eine Stoßstange herbekommt?

mfg



Also ganz ehrlich, ich wäre froh die SRA nicht zu haben.
Auf das Rumgesaue auf den Scheinwerfern und der Haube kann ich gern verzichten.
Zudem sehen die doofen Öffnungen echt bescheiden aus.
Bau die Dinger aus und zieh von der Extrapumpe den Stecker.
(unter linker Radhausschale)


Dann tauscht doch einfach



Kann durchaus möglich sein, das er eine haben muss:

Zitat:



Eine Scheinwerferreinigungsanlage ist vorgeschrieben für:

seit dem 1. April 2000 zugelassene Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen (etwa Xenonlicht) ausgestattet sind (laut Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung § 50 Abs. 10 und § 72) sowie
für Kraftfahrzeuge, die typbedingt ein Abblendlicht mit einem Lichtstrom von über 2000 lm verwenden (laut ECE-Regelung 48).
Die Scheinwerferreinigungsanlage muss dabei wiederum der ECE-Regelung 45 entsprechen.


Den Polo 9N/3 gab es nie mit Xenon.
Wohl aber den 6N GTI.
Wenn Xenon, dann ist die SRA Pflicht.
Bei uns trifft das aber nicht zu.


Yajira
  • Themenstarter
Yajira's Polo 9N3

Erstmal sorry für die verspätete Antwort.

Hab mich jetzt auch dafür entschieden ohne SRA zu fahren. Habe kein Xenon von daher ist es ja nicht weiter schlimm und ich hab eine ecke geld gespart^^


Zitat:

Den Polo 9N/3 gab es nie mit Xenon.Wohl aber den 6N GTI.Wenn Xenon, dann ist die SRA Pflicht.Bei uns trifft das aber nicht zu.


Es ist der 6n2 GTI der Xenon hat .

SRA ist nicht pflicht bei Xenon generell . Bei 25W braucht man es nicht ,erst ab 35W .


Er hat SRA durch das Winterpaket .


Stimmt, der 6N2 GTI.

Das mit der Wattzahl ist interessant.
Wieder was gelernt.

Und korrekt, ich hab mir die SRA durch das Winterpaket eingefangen.
Ich war eigentlich nur scharf auf die Sitzheizung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen