vw teilemarkt

Habe ich eine Zv?

Gismosaty
  • Themenstarter
Gismosaty's

Hallo ist vielleicht eine blöde frage aber woher weißt ich ob ich eine Zentralverriegelung habe oder ob Sie einfach defekt ist? Haben uns einen polo 9n geholt und wissen es nicht



Sollten sich alle Türen öffnen bzw schließen wenn du auf die jeweiligen Knöpfe des Schlüssel drückst oder in der Tür selbst auf/zu schließt hast du eine ZV.

Sollte das nicht der Fall sein, dann besitzt du keine ZV^^

mfg


Gismosaty
  • Themenstarter
Gismosaty's

Ja okay so habe ixh auch gedacht konnte Markt das aber nicht vorstellen bei dem auto deshalb dachte ich vielleicht ist sie defekt



Wenn du ZV hättest , hat man in der Fahrertür ein Taster wo man die ZV verriegeln/entriegeln kann .


Gismosaty
  • Themenstarter
Gismosaty's

Hinter der Verkleidung?


Ja genau

Natürlich nicht, macht ja kein sinn.
Wie soll man an einen Tastet hinter einer verkleidung kommen?

Ein Taster ist ein Schalter


Gismosaty
  • Themenstarter
Gismosaty's

Ach jetzt weiß ich welchen Taster. ..nee den habe ich nicht..Schade.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Manchmal komm ich mir hier vor, wie beim Sinnlos Telefon....



Gismosaty
  • Themenstarter
Gismosaty's

Sorry aber ich bin eine Frau und habe keine Ahnung von Technik. ...

Schön das du alles weißt und andere hier belehren kannst...I...t



Sowas fragt man beim Kauf nach.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Sorry aber ich bin eine Frau und habe keine Ahnung von Technik. ...


Das ist meiner Meinung nach doch nur eine billige Ausrede, hinter der man sich bequem vor der einfachen Logik verstecken kann.
Das sich ein Schalter für die ZV nicht hinter einer Verkleidung befindet, sollte wohl jedem einleuchten, der legal ein Fahrzeug führen darf!

Das Forum wurde nicht geschaffen um logisches Denken abzuschaffen!

In diesem Sinne.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen